top of page

Unser wöchentlicher Familien-Montag

Wo gibt es denn sowas?

Es war ein schöner Tag am 17. April 2023


"Unser Papa ist sooo stark."

- Kind (~ 3 J.) zu seiner Schwester, beim Beobachten, wie deren Papa ein Loch für die Wassertonne beim Folientunnel aushebt.


War es für dich, als du ein kleines Kind warst, nicht auch großartig, wenn du mit dem Schubkarren mitgefahren bist, wenn du beim Anfüllen der Gießkannen helfen durftest und mit deiner Mama und deinem Papa einen aufregenden Tag mit der Natur erleben durftest?

Für unsere Kinder ist unser Alltag ihre Kindheit.


Sich ausprobieren, ein bisschen die Motorik & Sensorik schärfen.

Es ist für uns hier möglich diese Dinge spielend zu erlernen.

Ich habe noch keine Kinder, darf aber hier mein geliebtes, inneres Kind erleben.











Als kleinen Bonus gibt es obendrauf sogar noch selbst angebautes Gemüse.



Jeden Montag findet unser Kinder&Familien- Nachmittag statt. Klick hier, wenn du dabei sein möchtest.




30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Коментари


bottom of page