top of page

DRUNTER & DRÜBER, VOR & ZURÜCK

Aktualisiert: 19. Mai 2023

Wir kommen in die zweite Aprilwoche ... und ja, es ist schon einiges auf dem Feld passiert. Neben den Kindernachmittagen am Montag und den Besuchen jeden Freitag von den Brückianern, werden unsere Jungpflanzen gehegt und gepflegt. Für die Arbeit im Garten wird vorgeplant bzw. nachdokumentiert. Diese kleine aber feine "rote Faden"-Planung erleichtert vieles in Punkto "WORKFLOW". Unter anderem ist die Dokumentation im Folgejahr immer wieder spannend zu beobachten, ala; "Aja, das haben wir dort und dann gesetzt..." - oftmals großes Staunen was alles gewagt und versucht wurde.


Nun werden die Tage länger, die Temperaturen steigen ins wohlige, die Erneuerung der Natur nimmt wieder Fahrt auf und geht mit uns in die nächste Runde. Ein wunderbares Gefühl, wenn man erkennt, Teil davon sein zu dürfen. Auschnitt Acker-Planung:

Plan Ausschnitt 07.04.2023
.pdf
PDF herunterladen • 891KB


Mr Nong Nong-logos_white
.png
PNG herunterladen • 47KB

Mr Nong Nong-logos
.jpeg
JPEG herunterladen • 118KB

logo_14072022_dicke linien
.png
PNG herunterladen • 300KB

28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page